Diese Seite ist   mal besucht worden. 

Hier meine Studium Seite:


Meine Fächer:

VWL-Theorie 

VWL-Politik 

Finanzwissenschaften 

Organisation und Führung 

Wirtschaft-u. Sozialgeschichte 

andere Veranstaltungen

meine Arbeiten

Grundstudium


Links für Wirtschaftswissenschaftler

Zeitungen/Zeitschriften

Bücher Tips

Links zu Freuden

mein Lebenslauf

Und für mehr Infos über mich etc. besucht meine

oder

meine Malt Whisky Seite 

 Mitglied im


Dies ist meine Uni-Seite.

Sie soll mein Studium und die Universität vorstellen.

Außerdem soll sie Anregungen für andere Studierende und sonstige Interessierte geben.  

Da ich mein Studium abgeschlossen haben werden keine Änderungen mehr vorgenommen.

Durch anklicken der verschiedenen Fächer erfahrt ihr mehr über das Fach, den Prof. und den gesamten Zyklus. Durch das Umstellen auf Credit Points (BP) gelten die Beschreibungen nur noch für die Studenten nach der alten Diplom-Prüfungsordnung.

Unter meine Arbeiten sind Arbeiten von mir ins Netz gestellt (doc/zip), oder kurz zusammenfasst. 

Die Links sollten Wirtschaftswissenschaftlern weiter helfen. Dort sind unter

Wirtschaftswissenschaftlern: Organisationen, Verbände etc. und Literatursuche

Zeitungen/Zeitschriften: Tageszeitungen, Fachzeitschriften und Magazine

Bücher: gute Lehr- und Fachbücher; Links zu Verlagen und Buch-Shops. Es gibt eine kleine Beschreibung dazu und alles was sonst noch dahin gehört.

 Also viel Spaß !!!

Sascha